JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser verwenden.
Technik: Die Gesprächsqualität ist manchmal schlecht (Echos, Knattern, abgehackte Sprache, etc.)
Stimmen: 38
38.0%
Technik: Die Gesprächsqualität ist oft schlecht (Echos, Knattern, abgehackte Sprache, etc.)
Stimmen: 35
35.0%
Technik: Der Verbindungsaufbau dauert manchmal (oder sogar oft) arg lang
Stimmen: 25
25.0%
Technik: Ich bekomme manchmal keine Verbindung, obwohl die Zielnummer mit anderen Anbietern geht
Stimmen: 23
23.0%
Technik: Ich bekomme oft keine Verbindung, obwohl die Zielnummer mit anderen Anbietern geht
Stimmen: 7
7.0%
Technik: Ich habe manchmal Gesprächsabbrüche
Stimmen: 25
25.0%
Technik: Ich habe oft Gesprächsabbrüche
Stimmen: 6
6.0%
Technik: Ich habe manchmal Totalausfall (gar nichts geht)
Stimmen: 20
20.0%
Technik: Ich habe oft Totalausfall (gar nichts geht)
Stimmen: 4
4.0%
Technik: Ich habe Probleme mit der lokalen VoIP-Rufnummer
Stimmen: 7
7.0%
Technik: Ich habe Probleme mit der Sipgate Voicemail
Stimmen: 5
5.0%
Service: Keine Ahnung, hab' ich nie gebraucht.
Stimmen: 25
25.0%
Service: Ich habe bisher überwiegend gute Erfahrungen mit dem Service
Stimmen: 28
28.0%
Service: Ich habe bisher überwiegend schlechte Erfahrungen mit dem Service
Stimmen: 9
9.0%
Anzahl der Umfrageteilnehmer
100