Umfrage zum Online-Bezahlen

nexus

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Forumsleser,

schön, dass es hier eine Quasselecke gibt, sonst wäre ich jetzt nämlich so richtig schön off-topic :)

Im Rahmen meiner Studiums-Abschlussarbeit führe ich derzeit eine Untersuchung zum Thema Online-Bezahlen durch. Es geht dabei um den Bekanntheitsgrad der einzelnen, auf dem deutschen Markt existierenden Zahlungssysteme und die Anforderungen, die Ihr als Online-Shopper an das Bezahlen über's Internet stellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr 10 Minuten eurer Zeit für die Beantwortung meiner Umfrage opfern wollt. Die Umfrage ist über den folgenden Link erreichbar:

http://www.umfrage-online-bezahlen.de

Als kleine Entschädigung gibt's auch was zu gewinnen...

Schon jetzt vielen herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe machen! Ohne Euch käme nämlich nur Mist dabei raus ;)

Bastian
 
@nexus: Coole Umfrage, sehr interessant.
Habe mal schnell mitgemacht.
 
Interessante Fragen sind dabei. Dabei ist mir aufgefallen das mir viele dieser Bezahlsysteme doch unbekannt sind.
 
Es fehlte mir gegen Ende bei der Frage, wie viel man denn für dieses beschriebene Verfahren auszugeben bereit ist, die Option, dass die benötigte Hardware schon vorhanden ist (u.a. für HBCI).

Ansonsten: Viel Erfolg beim Abschluß!
 
Ja, ansonsten kann ich die Aussagen der Vorredner wiederholen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.