Umleitung ISDN auf extern

crus4der

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Momentan haben wir bei uns in der Firma eine Avaya TK-Anlage! Jetzt möchte ich gerne ein Telefon so umleiten das die jenige Person zuhause auch über die Kurzwahl zu erreichen ist wenn er die Umleitung aktiv hat! Zudem soll die Abrechnung über die Firma laufen, wenn er zuhause über die Kurzwahl telefoniert! Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt ;)

Gibt es dafür schon eine Lösung? Und falls ja wie sollte man das am besten Umsetzten?

Gruß crus4der

Moin, Moin,

das kann so nicht funktionieren. Zwar wäre der MA durch seine Umleitung in der Fa zuhause unter der Nr. erreichbar, aber wie solte sein Telefon zuhause wissen, dass es zur Fa gehört :-Ö Sollte der Ma ISDN haben, dann wäre es am geschicktesten, er nimmt eine MSN und führt alle Firmengespräche darüber und schickt der Fa nachher die Rechnung.

Sollte die Ta in der Fa DISA unterstützen, dann wäre dies evtl. ne Möglichkeit. Schau mal ins Handbuch.

also risa / disa kann die I55 / I33

wenn das ein acm ist, dann ist das ec500...da muss dan die rufnummer übertragen werden...

also ist es möglich. als nette möglichkeit bei avaya acm gibt es noch das softphone, das einen anruft, wenn man ein gespräch darüber wählt. somit entstehen gar keine kosten auf der mitarbeiterseite. genial.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,922
Mitglieder
378,646
Neuestes Mitglied
fusionK