.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Umschalten Accounts bei Eyebeam

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von spritebyte, 2 Jan. 2006.

  1. spritebyte

    spritebyte Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Habe mir Eyebeam zugelegt um meine mehreren Sipgate-Nummern parallel nutzen zu können.

    Leider habe ich das Problem, dass ich immer wieder beim Starten des Programms mit einer anderen Nummer registriert werde als DEFAULT. Das ganze scheint auch ziemlich zufällig zu passieren.

    Nun hätte ich gerne gewusst, wie ich hier die DEFAULT-Nummer festlegen kann bzw. die Nummer, über die ich telefoniere wechseln kann.

    Ist sicherlich eine Anfängerfrage, aber ich habe leider auch nichts im Handbuch gefunden.

    Danke im Voraus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ist keine Anfängerfrage,weil auch mir das ständig passiert ist!
    Auch ich hatte nichts gefunden,was endlich den Default-Eintrag auch im Display kenntlich gemacht hätte,so stand jedesmal ein anderer Account da drin.
    Beim X - Pro war das kein Thema,da funktionierte es,aber beim Eyebeam kenne ich das gar nicht anders.
    Hatte das immer auf die Betaphase geschoben,die sollte doch aber bei diesem Preis schon abgeschlossen sein!
    Gruß von Tom