.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

"Umschaltung" auf Festnetz geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Dyna, 11 Jan. 2007.

  1. Dyna

    Dyna Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind euch Probleme bei der 7141 mit Anrufen auf der Festnetznummer bekannt? Anscheinend gibt es da bei einigen Boxen Hardwareprobleme?
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    nein.

    Viele Grüße

    Frank
     
  3. Dyna

    Dyna Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab mich mal durch die verschiedenen (zum Teil leider etwas unübersichtlichen) Threads gekämpft...das Problem haben wohl mehrere bei Anrufen auf der Festnetznummer...werd dann mal nach Anleitung vorgehen bzw. die Anleitung weitergeben...