.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Umschaltung von DSL-Flat vor/mit/nach DSL2000?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von 4nd!, 2 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute,

    Ich habe DSL-Flat und DSL2000 bei 1&1 bestellt (vorher dsl1000 bei t-com und 5gb vol.-tarif bei 1&1), heute wurde auch auf DSl2000 umgestellt, ich weiß aber nicht wies mit DSL-Flat ausschaut.
    Ich kann im mom nicht in Control-Center.

    Wann wird denn (normalerweise) die FLat umgestellt, vor, mit oder nach der Leitung (hier dsl2000)?

    mfG Andi
     
  2. Bozo

    Bozo Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wann immer 1und1 bzw. Telekom die lust dazu haben oder grade mal fähig dazu sind. Muss nicht miteinander zusammenhängen (DSL Speedumschaltung und Portwanderung mein ich)...
    Wart einfach bis du wieder ins CC kommst oder ruf die 0800er zur Statusabfrage an....
     
  3. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei http://dsl-status.1und1.de steht:

    Ihr 1&1 DSL-Anschluss wurde am 02.09.2005 geschaltet und ist seitdem nutzbar.

    Aber ich weiß jetzt nicht, ob des nur für dsl2000 gilt oder auch für flat.

    mfg Andi
     
  4. Bozo

    Bozo Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im CC steht oben rechts deine Kundennummer und darunter der genutzte Tarif.... geht aber wohl erst, wenn du wieder ins CC kommst.
     
  5. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist ja das Problem, dass ich im Moment nicht ins CC kann.

    mfG Andi
     
  6. Bozo

    Bozo Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gib mir deine Zugangsdaten und Passwort, ich sehe nach :blonk: :twisted:
     
  7. Quaddidi

    Quaddidi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    umstellen auf 2000

    Hallo, ,na Euch geht es wohl auch nicht besser als mir.
    Hatte bei T-com auch DSL 1000 und bin am 27.05.05 zu 1und1 gewechselt. Und bis Heute habe ich noch keine 2000er Leitung. Nur ein Loch im Geldbeutel wegen der Hotlineanrufe.
    Laut schreiben von 1und 1 vom 26.08.05 soll die am 27.05.05 bestellte 2000er Leitung ab 26.08.05 geschaltet worden sein. Aber nicht ist passiert. Und wenn man anruft heist es nur ,,ein wenig Geduld haben.
    Also ich finde 1und1 schön langsam zum Kotzen.
    e-mail anfragen werden nur sporadisch beantwortet, wenn überhaupt.

    Wenn nicht bald die 2000er geht werde ich mein ausserordentliches Kündigungsrecht einfordern bei 1und1 wegen Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen seitens 1und1
     
  8. 4nd!

    4nd! Neuer User

    Registriert seit:
    9 Juli 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ja das Problem, mein Vater hat das Passwort geändert und ist im moment im Urlaub (weggefahren).

    mfG Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.