Um das ein zu richten keine Minute. Dann nur noch auf den Rückruf warten und alles ist gelaufenfu86 schrieb:wie lang dauert das
Aber sicher doch. Mit der Fritz Box Fon mit der Tastenkombination *111#Rufnummer. Aber nicht vergessen die eingerichtete Nummer in der Box eintragen. Sonst wirst du immer über das Festnetz telefonieren.Zugangsdaten legst du bei 1und1 selber fest.und kann ich danach noch normal über festnetz telefonieren?
Ja, nur dass du wen du die Box entfernst dann halt wieder über die T-Com telefonierst und nicht mehr über das Internet.fu86 schrieb:ah ok, bin ein echter noob auf dem gebiet
also wenn ich die fritzbox irgendwann wieder entferne ist alles wie vorher?
Dann hat alles funktioniert. Wenn du jetzt telefonierst dann geht alles über das Internet. Zur Kontrolle gucke einfach noch einmal nach ob die Internet LED dann an ist wenn du telefonierst. Die zeigt an wenn du über das Internet telefonierst.FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Status Internetrufnummer Deine Rufnummer: Registriert
Du kannst mein ich 4 komplett neue Nummern aus deinem Ortsnetz bekommen und 4 bestehende Nummern dazu. Also insgesamt 8, aber nur jeweils 4 je Art.fu86 schrieb:noch 1ne frage...
ich kann ja 4 ip-nummern nehmen, zählen meine vorhandenen dazu?
oder sind das 4 neue von 1und1 + die bestehenden?