Umstellung Fritz!Box 7270 Annex-B >>> A !

jodo-kus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich hab eine 7270 (v2 laut der seriennummer) aus Deutschland und möchte die gerne in Holland einsetzen.
Leider hab ich eine Annex A auf mein Analog anschluss.
Irgendwo im forum wirt gesprochen von einem file namens "fritz_als_avm_annex_A_new.tar" aber der ist für eine 7050.
Gibt es eine version denn ich gebrauchen kann um meine 7270 in annex A um zu wandern?

Guckst Du mal [thread=217991]hier[/thread]. Gilt seither für alle Labors

Gelungen!!

Ich hab die ruKernelTool genuzt. Jetzt ist er ein Internationalen version mit mehrere sprachen (FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware version 54.04.81).
Damit ist es gelungen. Aber das eigenartige ist das die tool davon aus geht das mann verbindung hat mit Internet. Das war dann leider nicht die fall.
Aber mit eine andere computer und ein USB stick hin und her hat es geklappt.
Koente die firmware runter laden.

Vielen dank fuer den tips.

Aber das eigenartige ist das die tool davon aus geht das mann verbindung hat mit Internet.

Das ist leider der aus meiner Sicht fast einzige, aber gelegentlich bedeutende, Nachteil des ruKT. Deswegen rate ich alternativ immer zum ftp-Server.

Das ruKT braucht nur Internet, um:
* Ein Programm-Update zu machen,
* Die Download-Link-Liste zu aktualisieren,
* Oder wenn eine Firmware runtergeladen werden muss.
Sonst nicht.

Lokal vorhandene FW kann ohne Internet-Verbindung benutzt werden, und es kann auch FW benutzt werden, die nicht im Unterverzeichnis "Firmware-Sammlung" liegt, siehe hier.

Wenn man eine FW nirgends auf der Platte hat, muss man sie auf jeden Fall runterladen, egal ob über das ruKt, oder direkt vom AVM-FTP...

VG,
Andi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.