Umzug - Festnetz abgeschaltet, DSL funktioniert?

fb1112

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
919
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

heute sollte mein 1und1DSL-Anschluss und der T-Com Call Plus-Anschluss in der alten Wohnung abgeschaltet, und in der neuen Wohnung aufgeschaltet werden (Für DSL soll ich noch einen Schaltungstermin erhalten).
Der Call Plus-Anschluss wurde in der alten Wohnung erfolgreich abgeschaltet, ich kann nicht raustelefonieren oder angerufen werden. Allerdings funktioniert DSL nach wie vor und bleibt auch nach einem Neustart der Fritz!Box erhalten. Ich dachte immer, DSL ist an die Rufnummer gebunden und müsste demzufolge gleichzeitig abgeschaltet werden.
Ist das normal so oder stimmt da etwas nicht?

Für Antworten wäre ich dankbar.

fb1112
 
Die physikalische Abschaltung ist nicht nötig für eine Portfreigabe usw.. Das erledigt der T-Com Techniker dann, wenn er im HVT zu tun hat. Wegen einer Abschaltung kommen sie nur selten raus. Für Dich hat das keine Bedeutung.
 
Hallo,

ok, danke für die Antwort. Bin seit gestern wieder online und musste nur 12 Tage warten.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,890
Beiträge
2,304,039
Mitglieder
378,570
Neuestes Mitglied
domitrader