Hallo zusammen,
nachdem ich meine Karte jetzt endlich ansprechen kann (sprich ztcfg liefert keine Fehler mehr und /proc/zaptel ist auch bestückt), versuche ich jetzt die asterisk selbst ans laufen zu bekommen. Der Sip Teil klappt auch soweit ganz gut. Aber ich habe Schwierigkeiten ein ISDN Endgerät an der Karte anzuwählen. Fplgende Fehlermeldung erscheint (Ich hoffe ich habe den wesentlichen Teil erwischt):
Ich vermute ich muss noch diverse andere Infos posten, aber bevor ich hier wahllose alles zuspamme, warte ich lieber mal welche Files bzw. Ausgaben genau gebraucht werden.
Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus
Ala
nachdem ich meine Karte jetzt endlich ansprechen kann (sprich ztcfg liefert keine Fehler mehr und /proc/zaptel ist auch bestückt), versuche ich jetzt die asterisk selbst ans laufen zu bekommen. Der Sip Teil klappt auch soweit ganz gut. Aber ich habe Schwierigkeiten ein ISDN Endgerät an der Karte anzuwählen. Fplgende Fehlermeldung erscheint (Ich hoffe ich habe den wesentlichen Teil erwischt):
Code:
Executing Dial("SIP/165-b5a07140", "ZAP/g3/130|20|tr") in new stack
Jun 16 17:44:56 NOTICE[3539]: app_dial.c:1076 dial_exec_full: Unable to create channel of type 'ZAP' (cause 34 - Circuit/channel congestion)
== Everyone is busy/congested at this time (1:0/1/0)
-- Executing Set("SIP/165-b5a07140", "DIALSTATUS=CONGESTION") in new stack
-- Executing Set("SIP/165-b5a07140", "SV_DIALSTATUS=CONGESTION") in new stack
-- Executing GosubIf("SIP/165-b5a07140", "0?docfu|1") in new stack
-- Executing GosubIf("SIP/165-b5a07140", "0?docfb|1") in new stack
-- Executing Set("SIP/165-b5a07140", "DIALSTATUS=CONGESTION") in new stack
-- Executing NoOp("SIP/165-b5a07140", "Voicemail is 130") in new stack
-- Executing GotoIf("SIP/165-b5a07140", "0?s-CONGESTION|1") in new stack
-- Executing NoOp("SIP/165-b5a07140", "Sending to Voicemail box 130") in new stack
Ich vermute ich muss noch diverse andere Infos posten, aber bevor ich hier wahllose alles zuspamme, warte ich lieber mal welche Files bzw. Ausgaben genau gebraucht werden.
Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus
Ala