Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie finde ich die IP adresse der Box raus? Ich habe versucht über die Fritzbox herauszufinden, da die ja es Anzeigen söllte, aber nix da die Thomson wird da einfach nicht aufgeführt.
Ist deine Thomson per LAn oder WLan angebeungen?
Jenachdem, klick auf der Startseite der Fritzbox in der Mitte mal entweder auf LAN oder WLAN. Du solltest da definitiv deine IP1101 finden.
Der zeigt mir noch die alten profile mit den alten ip adressen aber alle kann ich zuordnen.
Ich denke das problem ist nur dass ich den router an dem die box angeschlossen ist als repeater betreibe. bei der basistation habe ich dann doch die ip adresse herausgefunden.
Doch krieg ich keine ftp verbindung mit mit TotalCommander an die box -.-
ich mache eine ftp verbindung mit der ip adresse und box box (name und pw)
Gut, da du sie gefunden hast, muss ich mich für mienen Teil jetzt hier ausklinken.
Denn was den SOT ansich angeht, hab ich keine Ahnung und auch keinen in Betrieb.
Aber es wird sich sicher jemand anderes deinem Problem annehmen.
grüße
Eine andere Frage (über die du wahrscheinlich lachen wirst) :
Ich habe jetzt Visual Studio 2005 Installiert , sowie Win Embedded CE 6.0 mit platform builder.
Die frage ist jetzt: wie wandle ich unsere NK.bin in eine von 6.0?
Also ich habe mir einfach gedacht die Dateien aus der nk.bin in ein neues Projekt einfügen und dann den als 6.0 image speichern, aber das klappt (mangels meines Fachwissens :-D) nicht so einfach wie ichs mir vorgestellt hatte.