.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Und wo bekomme ich mein Handwerkszeug nun her ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Ulli01, 11 Mai 2005.

  1. Ulli01

    Ulli01 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin eigentlich kein Themenstartertyp und schon garnicht als "Newbie" in einem Forum aber,
    nachdem ich mir nun den langen Tread mit der Aufforderung von AVM,sämtliche Patchdateien zu entfernen durchgelesen habe, stellt sich mir die Frage:
    Wie komme ich nun an eine gepatchte Firmware ?
    Oder:
    Wo kann ich ein HowTo finden zum selbst patchen ?
    Ein funktionsfähiges Debian ist vorhanden, welche Pakete müssen zusätzlich installiert sein und gibt es bereitas fertige Skripte zum abarbeiten?
    Ich bin neu in der "Routerbranche", dafür habe ich einige Erfahrungen unter Linux und das patchen von Dream- und Dboximages ist für mich auch kein Fremdwort. Über eine PN würde ich mich auch sehr freuen.

    CU Ulli01
     
  2. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe dir eine pn geschickt
     
  3. Ulli01

    Ulli01 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank, ich werde es gleich testen.

    CU Ulli01
     
  4. humbi007

    humbi007 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Feb. 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kannst du mir das auch schicken?
    hätte Interesse...

    danke
     
  5. haveaniceday

    haveaniceday Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0