.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unfähigkeit Sipgate Support

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Tralien, 27 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tralien

    Tralien Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Support Mitarbeiter meinte zu mir ich solle ihm Zugang zu meinem Netgear TA612V verschaffen. Gesagt, getan, habe ihm die IP für den Remote Zugang geschickt, login + passwort...alles wunderbar.

    Ich komm heim, meine Frau sagt, dass die Verbindung während des Telefonierens getrennt wurde. Juhu, da hat sich was getan, der Sipgate Mensch hat ne neue Firmware aufgespielt...Juhu...

    Ich bekam auch promt eine Mail dass ich das Teil resetten solle. Gesagt, getan.

    Heute ruf ich daheim an und bekomme gesagt: Teilnehmer nicht erreichbar.
    Raus telefonieren geht allerdings noch. Dann schaue ich unter Details auf der sipgate seite: Telefon online...gehe dort auf details und sehe dass ich mit einem grandstream 487 angemeldet bin. Nur habe ich kein grandstream sondern ein netgear...

    also auf welchem Gerät auch immer mein account grad liegt, mein gerät ist es nicht :(

    Das is der Hammer, oder?
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    :mrgreen: ich wußte gar nicht, daß die Grandstream-Firmware auch auf Netgear-Geräten läuft :mrgreen:
     
  3. Tralien

    Tralien Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein account ist ja garnicht mit dem netgear angemeldet...

    sprich der hat wohl beim upgrade des netgear die account daten neu aufgespielt. nur halt leider nicht meine.


    raus telefonieren geht übrigens, also auf wen auch immer das läuft...

    sollt mal n paar leute auf handy anrufen...

    jemand hier den ich anrufen soll?
     
  4. Clemens

    Clemens Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,496
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zur Übersichtlichlkeit des Forums macht es wenig Sinn ein Thema in mehreren Threads gleichzeitig zu diskutieren, daher mache ich hier zu.

    An -> dieser <- Stelle geht es weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.