Unfähigkeit Sipgate Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tralien

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein Support Mitarbeiter meinte zu mir ich solle ihm Zugang zu meinem Netgear TA612V verschaffen. Gesagt, getan, habe ihm die IP für den Remote Zugang geschickt, login + passwort...alles wunderbar.

Ich komm heim, meine Frau sagt, dass die Verbindung während des Telefonierens getrennt wurde. Juhu, da hat sich was getan, der Sipgate Mensch hat ne neue Firmware aufgespielt...Juhu...

Ich bekam auch promt eine Mail dass ich das Teil resetten solle. Gesagt, getan.

Heute ruf ich daheim an und bekomme gesagt: Teilnehmer nicht erreichbar.
Raus telefonieren geht allerdings noch. Dann schaue ich unter Details auf der sipgate seite: Telefon online...gehe dort auf details und sehe dass ich mit einem grandstream 487 angemeldet bin. Nur habe ich kein grandstream sondern ein netgear...

also auf welchem Gerät auch immer mein account grad liegt, mein gerät ist es nicht :(

Das is der Hammer, oder?
 
:mrgreen: ich wußte gar nicht, daß die Grandstream-Firmware auch auf Netgear-Geräten läuft :mrgreen:
 
mein account ist ja garnicht mit dem netgear angemeldet...

sprich der hat wohl beim upgrade des netgear die account daten neu aufgespielt. nur halt leider nicht meine.


raus telefonieren geht übrigens, also auf wen auch immer das läuft...

sollt mal n paar leute auf handy anrufen...

jemand hier den ich anrufen soll?
 
Zur Übersichtlichlkeit des Forums macht es wenig Sinn ein Thema in mehreren Threads gleichzeitig zu diskutieren, daher mache ich hier zu.

An -> dieser <- Stelle geht es weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.