Ein Support Mitarbeiter meinte zu mir ich solle ihm Zugang zu meinem Netgear TA612V verschaffen. Gesagt, getan, habe ihm die IP für den Remote Zugang geschickt, login + passwort...alles wunderbar.
Ich komm heim, meine Frau sagt, dass die Verbindung während des Telefonierens getrennt wurde. Juhu, da hat sich was getan, der Sipgate Mensch hat ne neue Firmware aufgespielt...Juhu...
Ich bekam auch promt eine Mail dass ich das Teil resetten solle. Gesagt, getan.
Heute ruf ich daheim an und bekomme gesagt: Teilnehmer nicht erreichbar.
Raus telefonieren geht allerdings noch. Dann schaue ich unter Details auf der sipgate seite: Telefon online...gehe dort auf details und sehe dass ich mit einem grandstream 487 angemeldet bin. Nur habe ich kein grandstream sondern ein netgear...
also auf welchem Gerät auch immer mein account grad liegt, mein gerät ist es nicht
Das is der Hammer, oder?
Ich komm heim, meine Frau sagt, dass die Verbindung während des Telefonierens getrennt wurde. Juhu, da hat sich was getan, der Sipgate Mensch hat ne neue Firmware aufgespielt...Juhu...
Ich bekam auch promt eine Mail dass ich das Teil resetten solle. Gesagt, getan.
Heute ruf ich daheim an und bekomme gesagt: Teilnehmer nicht erreichbar.
Raus telefonieren geht allerdings noch. Dann schaue ich unter Details auf der sipgate seite: Telefon online...gehe dort auf details und sehe dass ich mit einem grandstream 487 angemeldet bin. Nur habe ich kein grandstream sondern ein netgear...
also auf welchem Gerät auch immer mein account grad liegt, mein gerät ist es nicht

Das is der Hammer, oder?