- Mitglied seit
- 10 Jul 2013
- Beiträge
- 133
- Punkte für Reaktionen
- 32
- Punkte
- 28
Nun bereits zum 2. Mal stellt mir die Firma Vodafone einfach die Rechnungslegung von Papier=Brief auf digital um.
Und dies, wo ich gerade die Kündigungsfrist um ein paar Tage verpasst habe. Aber lest selbst die E-Mail (eine Mitteilung per Brief ist übrigens nicht eingegangen):
Lieber xxx xxx, >Ich bin nicht mit Euch verheiratet, und Liebe ist das schon mal gar nicht!
ab jetzt bekommen Sie Ihre Rechnung ganz bequem digital in MeinVodafone unter www.vodafone.de/meinvodafone. So haben Sie sie in Zukunft immer und überall digital zur Hand.
Ihre Vorteile:
Ihr Vodafone-Team
Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf "Antworten" oder "Reply" in Ihrem E-Mail-Programm!
> Schön, bei Vodafone arbeiten scheinbar Bots, Antwort unerwünscht.
Ein solches Geschäftsgebaren halte ich für unseriös. Vodafone hat bei mir auf alle Zeiten verloren. Ich bin nur froh,
dass ich bei meinem Arbeitgeber weder Festnetzanschlüsse, noch Mobilfunkverträge an Vodafone vergeben habe.
So steigert Vodafone nicht seinen Marktanteil in Deutschland, und hat es auch nicht verdient.
Nachtrag: Jetzt habe ich mal eben 15 Minuten meiner Lebenszeit damit verbracht, nach einer E-MAil-Adresse bei Vodafone zu suchen, an die ich meine Beschwerde zu deren Vorgehen senden kann. Nix zu finden. Scheinbar muss man mit einem solchen Unternehmen per Einschreiben mit Rückschein, oder gar nur per Anwalt in Kontakt treten.
Und dies, wo ich gerade die Kündigungsfrist um ein paar Tage verpasst habe. Aber lest selbst die E-Mail (eine Mitteilung per Brief ist übrigens nicht eingegangen):
Lieber xxx xxx, >Ich bin nicht mit Euch verheiratet, und Liebe ist das schon mal gar nicht!
ab jetzt bekommen Sie Ihre Rechnung ganz bequem digital in MeinVodafone unter www.vodafone.de/meinvodafone. So haben Sie sie in Zukunft immer und überall digital zur Hand.
Ihre Vorteile:
- Online-Rechnungen ansehen und herunterladen
- Tarif wechseln oder Zusatzpakete bestellen
- Ihre aktuellen Verbindungskosten abfragen
- Ihre Verbindungen analysieren
Ihr Vodafone-Team
Diese E-Mail wurde automatisch an Sie verschickt. Klicken Sie bitte nicht auf "Antworten" oder "Reply" in Ihrem E-Mail-Programm!
> Schön, bei Vodafone arbeiten scheinbar Bots, Antwort unerwünscht.
Ein solches Geschäftsgebaren halte ich für unseriös. Vodafone hat bei mir auf alle Zeiten verloren. Ich bin nur froh,
dass ich bei meinem Arbeitgeber weder Festnetzanschlüsse, noch Mobilfunkverträge an Vodafone vergeben habe.
So steigert Vodafone nicht seinen Marktanteil in Deutschland, und hat es auch nicht verdient.
Nachtrag: Jetzt habe ich mal eben 15 Minuten meiner Lebenszeit damit verbracht, nach einer E-MAil-Adresse bei Vodafone zu suchen, an die ich meine Beschwerde zu deren Vorgehen senden kann. Nix zu finden. Scheinbar muss man mit einem solchen Unternehmen per Einschreiben mit Rückschein, oder gar nur per Anwalt in Kontakt treten.
Zuletzt bearbeitet: