.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ungewöhnliches Wählverhalten der Fritz!Box 7050

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von hansm, 30 Jan. 2006.

  1. hansm

    hansm Neuer User

    Registriert seit:
    1 Aug. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe mir einen Asterisk nach der Anleitung von betateilchen aufgesetzt http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=91217 (Besten Dank für die super Anleitung an betateilchen).

    Alles, ja fast alles funktioniert!?

    Nur kann ich nicht von einer beliebigen Nebenstelle der 7050 eine ander interne Nebenstelle anrufen (gilt auch für Sonderfunktionen).

    Warum kann die 7050 anscheinend nicht mit zwei stelligen Telefonnummern umgehen?

    Heute hab ich zufällig entdeckt, dass es funktioniert, wenn man an die zweistellige Telefonnummer ein # anfügt.

    Kann ich dies an der 7050 irgend wie umstell?

    Besten Dank im Voraus

    Johann