Ungewollte Namensänderung

YuYu

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe jetzt seit gut einem Monat ein Problem und es ging mir schon seit Anfang auf die Nerven. Langsam sollte ich mal etwas dagegen tun, aber ich weiß nicht was. Folgendes:

Wir hatten vor nem guten Monat nen Providerwechsel von Freenet zu T-Online. Und immer wenn ich mich jetzt im MSN anmelde, ist nicht mehr der Name zu sehen, den ich eingestellt hatte und es ist auch keine Statusnachricht mehr vorhanden. Das heißt nach jeder Anmeldung muss ich ständig wieder meinen Namen ändern. Melde ich mich nur kurz ab oder ist die Verbindung kurz weg, wird als Name plötzlich nur wieder mein Vorname angezeigt.

Woran liegt das und wie kann ich diesen nervigen Fehler endlich beheben? Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Gruß,

YuYu
 

chessbow

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

versuch mal folgendes:

- MSN-Live-Messenger öffnen

- anmelden

- Menu --> Extras --> Optionen

- dann links auf Allgemein

- dann Haken setzten bei: Bei jeder Anmeldung dasselbe Anzeigebild und dieselbe persönliche Nachricht verwenden

- übernehmen

Einen Versuch ist es Wert.

Gruß
Chessbow
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,902
Beiträge
2,027,985
Mitglieder
351,044
Neuestes Mitglied
enigoihwiohwiohwpit