Ungewollte Zeile wird an rc.custom angehängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beetlejuice

Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe gerade auf meine 7270v1 den Trunk Version 8231 aufgespielt. Dann habe ich was an der rc.custom geändert und auf übernehmen geklickt. Dabei wurde dann am Ende die Zeile
Code:
---- Login Passwort: ---------------------------------
angehängt. Wenn ich nochmal auf übernehmen klicke, bekomme ich eine weitere solche Zeile angehängt.

Was läuft da schief?


Ergänzung: In der Datei /var/tmp/flash/mod/rc.custom steht die zusätzliche Zeile nicht drin. Die wird also offenbar nur im Webif eingebaut.

Ergänzung 2: Das Problem existiert nur mit Opera. In Firefox und Chrome gibts die Zeile nicht. Da ich die Tage Opera auf Version 11.60 aktualisiert habe, wirds wohl eher daran liegen und nicht an irgendwelchen Änderungen im Trunk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Opera 11.60 und bei mir funktionierts einwandfrei, und das ist jetzt nur ein "Try and Error" ansatz aber öffne mal
Code:
Opera -> Einstellungen -> Einstellungen -> Formulare -> Passwort Manager
Und lösch alles im Zusammenhang mit 192.168.178.1 oder fritz.box
 
Danke für Deinen Tip, hat aber leider nicht geholfen.
Ich habe auf einem anderen Rechner mal Opera neu installiert und hatte das Problem dann dort nicht. Der Fehler liegt also eindeutig irgendwo bei mir. Da es somit auch nichts mit Freetz zu tun hat, kann der Thread von mir aus gerne geschlossen werden.
 
Aber gerne doch. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.