unify OpenScape Dect Phone S5 anrufliste nicht abrufbar

UnifyUser

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag, an unseren Unify S5 haben wir manchmal bei einigen Units das Problem das man nicht auf die Anrufliste kommt, also entweder -> Briefknopf lange gedrückt halten -> dann Button oben rechts (funktioniert nicht)
oder Menü öffnen -> Links auf anrufliste -> dann Button oben rechts (funktioniert nicht)

Anstatt das der Button oben rechts (über dem roten Hörer) die Anruferliste öffnet, öffnet er die Einstellungen genauso wie die Taste Links oben (direkt daneben) dieser öffnet die Wahlwiederholung obwohl ich in dem Menü der Anruferliste bin.
Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn man eine Person in die Warteschlange setzt und mit dem rechten oberen Button zurück holen will, dann kommt auch nur das Menü, die Person bleibt dann in der Warteschlange und es bleibt nur übrig aufzulegen.

Hat jemand eine Idee?
 

LastRaven

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
76
Punkte
28
welche Anlage mit welchem SW-Stand und welchen Basisstationen mit welcher Anschaltung läuft denn bei dir? Welche Firmware haben die Mobilteile?
 

UnifyUser

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Anlage: Octopus FX 8
SW: osbiz_v2_R6.2.1_045
Basistationen: unify basisstation bs5
Was genau meinst du mit Anschaltung?

Die Firmware der Mobilteile ist die Firmware des Herstelldatums, die wurde bisher nicht und kann auch nicht (von uns) geupdatet werden.
Wir können diese Telefone nicht manuell updaten, und die Telekom geht unseren Anfragen des Updatens nicht nach.
 

LordLifthill

Mitglied
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
632
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
28
Gib mal den folgenden Tastenablauf ein.

Steuerkreuz rechts, dann * # 0 6 #

Setz mal ein Bild von der Bildschirmanzeige online.

Wurden die Geräte über einen offiziellen Unify Partner erworben?
 

UnifyUser

Neuer User
Mitglied seit
30 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wir beziehen die Telefone von der Telekom. Keine Ahnung ob die offizieller Unify Partner sind

DSC_0420.JPG

Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild angehängt by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrotti66

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Das hört sich an, daß das Mobilteil nicht als Komfort Handgerät, sondern als GAP Endgerät eingebucht ist.

Schau mal in der Konfiguration nach, was bei den Betreffenden Nebenstellen als Endgerätetyp eingetragen ist
Einrichten - Endgeräte/ Teilnehmer- Portable Parts
Nebenstelle suchen, und vorne auf den Bleistift( Einstellungen)

stefan
 

Anhänge

  • dect.jpg
    dect.jpg
    58.6 KB · Aufrufe: 16

Quinschi

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2020
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich hätte auch eine Frage zu den S5 Mobilteilen: was ist der aktuell letzte Firmwarestand? Könnte mir das File vielleicht jemand zukommen lassen oder einen link senden. Über Google findet man nicht wirklich was. Das Programm für das Update habe ich. Danke für eure Hilfe!
 

schrotti66

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Der letzte SW-Stand ist
Version: V1 R0.6.0
Production Version: V114.063.04
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,486
Beiträge
2,164,920
Mitglieder
366,003
Neuestes Mitglied
VoBoss
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.