United Internet IP Adressen

woro

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich finde das so witzig, dass ich das hier posten muss ;-)

Ich war bis die Tage DSL Kunde bei GMX und hatte seit einigen Monaten bereits dynamische IP-Adressen aus dem Netz von 1und1 (*pool.einsundeins.de).
So weit so gut. Jetzt habe ich meinen Anschluss von GMX zu 1&1 migrieren lassen und als ich mich mit den neuen Zugangsdaten angemeldet hatte:
-> *.t-ipconnect.de

Ich finde das ja sehr interessant (und zugegebenermassen auch ganz gut, weil die DTAG Anbindung schneller war als die Telefonica).
 
Was ist jetzt so witzig dran? 1&1 hat nunmal mehrere Carrier und IPs aus verschiedenen IP-Pools. Der IP-Bereich kann sich jederzeit bei Dir ändern.
 
Wo ist das Problem?
 
Es gibt kein Problem. Ich finds trotzdem witzig, weil ich irgendwie davon ausging, dass es eher ortsabhängig ist als Benutzernamen-abhängig.
Aber ist ja egal. Wen's nicht interessiert darf ruhig weitergehen.
 
Hi,

...früher oder später wirst du sowieso wieder auf Telefonica umgestellt. :heuldoch:
 
Hallo,

oder wie ich auf QSC.

Kurt
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Beiträge
2,303,981
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777