Ein Unitymedia Schreiben forderte mich auf, das Registrar von ssl92-v6 auf ssl85-v6 in der Fritzbox 6490-cable zu ändern (anfang November)
seitdem gehen keine Anrufe mehr raus. Immer Besetzt Zeichen. Die Fritzbox zeigt bei der Funktionsdiagnose
an, dass die Rufnummer aktiviert ist, auch sonst ist alles o.k. und Anrufe können angenommen werden.
Ist das ein Problem der Fritzbox (ich nutze DECT Telefone) oder ein Problem von Unity Media ?
(Telefonservice von unitymedia 2 x angerufen, nach deren Auskunft soll ich bei avm support nachfragen)
Für Ratschläge bin ich dankbar!
seitdem gehen keine Anrufe mehr raus. Immer Besetzt Zeichen. Die Fritzbox zeigt bei der Funktionsdiagnose
an, dass die Rufnummer aktiviert ist, auch sonst ist alles o.k. und Anrufe können angenommen werden.
Ist das ein Problem der Fritzbox (ich nutze DECT Telefone) oder ein Problem von Unity Media ?
(Telefonservice von unitymedia 2 x angerufen, nach deren Auskunft soll ich bei avm support nachfragen)
Für Ratschläge bin ich dankbar!