Hi, in Münster (da wohne ich) hat gestern ein Bagger das Haupt LWL-Kabel durchtrennt. Dies wurde dann heute morgen repariert und alles funktionierte problemlos.
Dann nach 2 std war auf einmal die komplette Internetverbindung+Telefon weg.
Telefon und internet werden bei "Status" auf der FBF als "keine internet Verbindung" angezeigt. Als grund wird in den logs ein DNS fehler angezeigt.
Wir haben folgende inet config in der box:
FBF 7170:
- Internetzugang über LAN 1
- Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
- Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)
- IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen (kein inhalt in der textbox die dazu gehört)
Ins internet komme ich nur wenn ich das kabelmodem direkt an den Pc hänge...aber so ist Telefon natürlich tot...
weiß wer worans liegen kann?
Bin völlig hilflos
MFG
Sylance
Dann nach 2 std war auf einmal die komplette Internetverbindung+Telefon weg.
Telefon und internet werden bei "Status" auf der FBF als "keine internet Verbindung" angezeigt. Als grund wird in den logs ein DNS fehler angezeigt.
Wir haben folgende inet config in der box:
FBF 7170:
- Internetzugang über LAN 1
- Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)
- Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)
- IP-Adresse automatisch über DHCP beziehen (kein inhalt in der textbox die dazu gehört)
Ins internet komme ich nur wenn ich das kabelmodem direkt an den Pc hänge...aber so ist Telefon natürlich tot...
weiß wer worans liegen kann?
Bin völlig hilflos
MFG
Sylance