Unteraccounts bei SipGate Flat (2. RN)

uhd

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

seit heute bin ich stolzer besitzer einer Sipgate Flat.
Das erste was ich zu meinem bisherigen Hauptanbieter vermisse sind die Unteraccounts, damit jeder im Haus eine eigene Telefonnummer bekommt (Mindestens mal eine "Interne" Rufnummer, damit nicht immer alles im Haus bimmelt, wenn jmd. die VoIp Flat-Nummer anrufe).

Habt ihr in dieser Richtung eine Idee und/oder einen Lösungsvorschlag ?

Die RN habe ich zwar unterdrückt, bei internen Anrufen (SipGate -> SipGate) wird diese jedoch immer gesendet.

Moin uhd,
bei Sipgate gibt es leider - bislang - nur eine Rufnummer und einen Account, aber keine Unteraccounts. Ob sich das mit Einführung des Plus-Tarifs (drei Rufnummern) ändert, weiß ich nicht - ich halte es aber für wahrscheinlich.

An welcher Stelle hast Du die Rufnummernunterdrückung angeschaltet? Auf der Sipgate-Seite oder bei Deinem Endgerät, welches auch immer das sein mag (Du hast keine Signatur, es nicht erwähnt und meine Glaskugel wird gerade fachmännisch poliert)?
Da das Endgerät bei Sipgate-internen Gesprächen die Verbindung letztlich direkt mit dem anderen Endgerät aufbaut, muss die Unterdrückung auch an Deinem Endgerät eingestellt werden. Oder Du trägst halt als zu übertragenden Namen ein Leerzeichen ein, sollte auch gehen.

Ghostwalker schrieb:
An welcher Stelle hast Du die Rufnummernunterdrückung angeschaltet? Auf der Sipgate-Seite oder bei Deinem Endgerät, welches auch immer das sein mag
...
Da das Endgerät bei Sipgate-internen Gesprächen die Verbindung letztlich direkt mit dem anderen Endgerät aufbaut, muss die Unterdrückung auch an Deinem Endgerät eingestellt werden.

Ich habe Sie einmal auf der SipGate Seite und einmal im Endgerät deaktiviert.
Ohne Erfolg.

Ghostwalker schrieb:
Oder Du trägst halt als zu übertragenden Namen ein Leerzeichen ein, sollte auch gehen.

Das mit der Änderung der Bezeichnung hat mich auch nicht wirklich zum Erfolg geführt.
Laut SipGate FAQ ist das technisch bedingt durch deren Seite nicht möglich.(?)

Ghostwalker schrieb:
(Du hast keine Signatur, es nicht erwähnt und meine Glaskugel wird gerade fachmännisch poliert)
jaja die Gute Alte Glaskugel, meine is auch schon wieder kaputt ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,565
Neuestes Mitglied
BenGradish