.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterbrechungen beim Surfen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von be1001, 13 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. be1001

    be1001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe wiederein mal ein kleines Problem. Wenn meine bessere Hälfte telefonieren will (über VOIP) und ich am Surfen bin, hat sie immer wieder Unterbrechungen im Gespräch, und ich muss mit dem Surfen aufhören.
    Ich dachte ich hätte keine Probleme mit der Bandbreite, ich habe T-DSL flat 2000.

    Wer kennt die Technische Lösung.
    Danke Christian
     
  2. Morgi

    Morgi Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2004
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektroniker
    Ort:
    71642 Ludwigsburg
    Vorschlag:

    geh mal in dein Profil bitte und trage dort bei deiner Signatur einfach was zu deiner Hardware ein. Auch wäre nicht schlecht einen Provider (VoiP) anzugeben. Das erleichtet die Sache ungemein. :)
     
  3. be1001

    be1001 Neuer User

    Registriert seit:
    27 Nov. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    anbei meine Daten

    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.