unterschied: 7970 - 7971

Nehll

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ist der einzige unterschied zwischen 7970 und 7971 der Gigabit port
oder gibt es da noch was anderes?

mfG
 
Was sind das denn für Dinger? Noch nie gehört
 
Ja. Und offiziell:
Cisco 7971 Webpage schrieb:
The Cisco IP Phone 7971G-GE delivers the latest technology and advancements in Gigabit Ethernet VoIP telephony. It not only addresses the needs of an executive or major decision maker but also brings network data and applications to users quickly with its Gigabit Ethernet port for integration to a PC or desktop server. This state-of-the-art Gigabit Ethernet IP phone is "feature identical" to the Cisco IP Phone 7970G. It also includes a backlit, high-resolution color touch-screen display (320 x 234, 12-bit display with 4096 colors) for easy access to communication information, timesaving applications, and feature usage.
Ich verstehe zwar nicht ganz, warum man da einen Gigabit port braucht, aber Cisco wird schon wissen, was die "executives or major decision makers" an Spielzeugen brauchen ;-)

--gandalf.
 
also:

~ 200 EUR mehr nur wegen einem 1 GBit Port und sonst alles gleich.

lol... lohnt sich doch gar nicht
 
Nehll schrieb:
also:

~ 200 EUR mehr nur wegen einem 1 GBit Port und sonst alles gleich.

lol... lohnt sich doch gar nicht

Sach ich doch ;-) Aber das ist lt. Cisco für Executives und wichtige Manager ;-) Oops... darf ich sagen, bin selber Manager ;-) habe aber keins von diesen Telefonen bei mir... geschweige denn, daß ich Gigabit-Ethernet am Fon brauche...

Ok, back to topic :)

--gandalf.
 
Moin,

wir hatten mal einen im Kurs der war im Aufbau eines etwas grösseren Netzes mit einigen hundert Plätzen. Da ist dann schon die Frage, ob man 100MBit zum Telefon nimmt und zum Rechner aufgrund von zukünftigen Erweiterungen ein separates 1GBit-Kabel wirft. Hier ist es besser, wenn nur ein Kabel pro Arbeitsplatz benötigt wird und der PC hinter das Telefon (wie bei Cisco angeboten) geklemmt wird und trotzdem GBit verfügbar ist. Derzeit sind zwar noch nicht die Anwendungen für GBit da, aber ein Kabel reisst man ja nicht nach 3 Jahren wieder raus und legt neu. Und die separaten Kabel, die ja teil trotzdem gelegt werden, können später auch für andere Dinge genutzt werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge