Unterschied Einbaumaße VTO2000A und VTO2000A-C

Happz0r

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Community,

ich bin gerade dabei mich über das Dahua VTO2000A(-C)-System zu informieren. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass es einmal die VTO2000A und einmal die VTO2000A-C zu geben scheint. Wenn ich es richtig verstehe, wird die VTO2000A-C als modulare Version verkauft.

Nun zu meiner Frage: Kann ich bei der VTO2000A auch die Frontplate entfernen, damit sie die gleichen Einbaumaße wie die VTO2000A-C hat?

Hintergrund ist der, dass ich die Kamera gerne in einen Paketkasten integrieren würde. Dort stehen mir jedoch nur 420x110x380 mm (BxHxT) zur Verfügung. Die VTO2000A scheint 129.9mm×32.2mm×140mm groß zu sein, wohingegen die VTO2000A-C nur 110,7mm × 118,1mm × 42,3mm zu messen und damit in den Paketkasten zu passen scheint. Die VTO2000A-C wird bei aliexpress jedoch (teilweise deutlich) teurer und seltener verkauft als die VTO2000A.

Viele Grüße
 
Bei Metallfront der VTO2000a ist aus einem Stück. Die auf den Fotos zu sehende scheinbare Trennlinie ist nur eine polierte Linie auf der gebürsteten Oberfläche.
Zum Bearbeiten müsstest du sie gesamte Front abschrauben und idealerweise auf der Fräse den Rand abfräsen.
 
Ja, die Frontplatte des VTO2000A kann man ganz einfach vom Gerät selbst herunterschrauben.
Muss meine Front auch zerschneiden, weil ich erweitere (Fingerprint und VTOF002) und aus der VTO2000A eine VTO2000A-C mache. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich das Niro schneiden kann, ohne es total zu zerkratzen.
 
Ja, an das habe ich auch schon gedacht. Aber 30-40€ ist man da gleich mal los, um nen hunni bekomme ich aber schon einen neue VTO2000A-C...
 
Für die gesparten 60€ würde ich mir glatt 3 Kästen guten Bieres kaufen :D
 
So, hab nun die VTO2000A Frontplatte mit einem Wasserschneider auf VTO2000A-C Größe zuschneiden lassen (10€) und konnte nun (endlich) meinen Fingerprint auch produktiv in Betrieb nehmen. Funktioniert Top und schaut auch gut aus.
 

Anhänge

  • VTOmitFingerpring.jpg
    VTOmitFingerpring.jpg
    466.1 KB · Aufrufe: 61
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.