.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied Fritz!Box SL + PhoneBoard <-> Fritz!Box Fo

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Klabauterfrosch, 18 Sep. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klabauterfrosch

    Klabauterfrosch Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin,

    das Subject sagt es eigentlich schon, was ist der Unterschied zwischen
    einer Fritz!Box SL mit PhoneBoard und einer Fritz!Box Fon?

    Hintergrund: Vor einigen Wochen bekam man als "Upgrader" im
    Control-Center als vergünstigte Hardware die "Fritz!Box Fon" für
    19.90 Eur angeboten. Inzwischen steht da für den gleichen Preis
    eine "Fritz!Box SL + PhoneBoard".

    Sind das verschiedene Produkte oder nur zwei Namen für das gleiche
    Produkt?
     
  2. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Es gibt keinen Unterschied. Jedenfalls ist mir keiner bekannt. Ich vermute mal, daß diese ominöse "Phoneboard"-Bezeichnung eigentlich keine offizielle Produnktbezeichnung ist, sondern lediglich die technische Aufrüstung der Grundversion der Fritz!Box SL durch eine Einsteckkarte (Phoneboard) beschreibt, woraus aus der Fritz!Box SL eine Fritz"Box Fon wird. Irgendwo hier im 1und1 Thread oder aber unter den Routern im Fritz!Box Fon Forum ist da schon mal etwas zu geschriben worden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.