.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschied zwischen FW für FritzBox Fon/Freenet Edition?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Damrod, 23 Okt. 2005.

  1. Damrod

    Damrod Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt :oops:

    Ich besitze eine FritzBox Fon Freenet Edition. Hab gesehen, das auf der AVM Homepage eine neue FW version angeboten wird. Sonst flatterte da immer eine E-Mail von Freenet an, das eine neue FW Version erhältlich ist.

    Meine Frage nun: Gibt es eine spezielle FW für die Freenet Edition der FritzBox Fon, oder kann ich ohne Probleme die FW für die 'reguläre' FritzBox Fon von der AVM Homepage benutzen?

    Vielen Dank für Infos im voraus! :)
     
  2. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kannst das reguläre update von avm benutzen....ist das gleiche...
     
  3. Damrod

    Damrod Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte es mir fast gedacht, aber sicher ist sicher.

    Danke für die Info!