.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Unterschiede bei den ATA´s

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von PS3112, 12 Nov. 2004.

  1. PS3112

    PS3112 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    wer kann die Unterschiede/Gemeinsamkeiten der ATA 486, FritzBoxFon und SPA-1000/2000 erklären.

    Ich habe eine Gigaset 3075 und werde wohl die A-Box + eines der o.g. ATA´s benötigen. Was empfiehlt sich, welche Unterschiede gibt es.

    1. Ich habe bislang keinen Router möchte aber wohl demnächst auch noch ein WLAN-Netzwerk aufbauen. Können das alle? Wohl nur die FritzBox, oder?
    2. Gibt es alternativen um die A-Box einzusparen?
    3. Welche Unterschiede und Gemeinsamkeiten haben die o.g. ATA´s?

    Danke
    PS3112