[Frage] Unterschiede bei gelabelten IP Telefone bintec <-> Telekom, Kompatibilität

chrsto

IPPF-Promi
Mitglied seit
8 Sep 2010
Beiträge
3,087
Punkte für Reaktionen
584
Punkte
113
Hallo,

gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den "original" bintec-elmeg IP6XX Telefonen bzw. DECT150 und den Varianten der Telekom? Wird ein IP6XX, eine DECT150 der Telekom an einer be.ip plus (V2) automatisch erkannt und ist provisionierbar?

Ergänzung: Ebenso die DECT Handgeräte, z.B. D131, gibts da Vorgaben der Herstellerreinheit? Dass Gigaset und elmeg nicht gehen, ist mir bekannt.

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ob du ein IP6xx oder ein DECT150 bei binec-elmeg oder bei der Telekom kaufst ist unerheblich, du bekommst immer das "Original" mit der elmeg Firmware. Für die Handsets gilt das gleiche.
 
Danke, ich war etwas irritiert, weil es beides zu kaufen gibt, aber beides gleich aussieht :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.