Unterstützten FBFs amtsseitig das Impulswahlverfahren (IWV)?

inquisitor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
1,494
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Hallo Welt,

Ein Bekannter möchte gerne in den Tiefen des bulgarischen Balkans, wo es noch kein digitales Telefonnetz gibt, wohl aber stadtweites Internet per LAN (man zieht dort tatsächlich wild Ethernetkabel entlang der Strommasten bis in die Häuser), eine FBF installieren.

Da die örtliche Vermittlungsstelle noch analog ist, eröffnet sich die Frage, ob die FBF auch amtsseitig IWV unterstützt. Wählt die FBF also auch per IWV, wenn das angeschlossene Telefon IWV verwendet?

Gruß

Inquisitor
 
Da die Fritte eine Nummer erst zwischenspeichert und dann aufs Amt gibt (oder per VoIP, wenn Wahlregel) wird das wohl so nicht gehen.

Dei Frage ist jetzt, wie man das testen kann...
 
Die Fritte gibt auf dem analen immer MFV aus,
die Frage ist, ob man das sw-mässig umschalten kann.
Testen könnte ich es hier bei mir, ich habe so ein Teil, das "mehrsprachig" decodiert.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.