.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

update für Fritzbox ATA

Dieses Thema im Forum "QSC VoIP" wurde erstellt von rufyus, 12 Nov. 2005.

  1. rufyus

    rufyus Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    ich bin Kunde bei QSC und telefoniere auch über VoIP.
    Es gab Probleme mit der Firmware Version ... 86.
    Also habe ich auf Anraten des Supportes von QSC als auch von AVM die ...88 Version aufgespielt.
    Jetzt geht gar nichts mehr.
    Auf Anfrage bei AVM was das denn nun werden soll, erhielt ich die Antwort ich solle mir die alte Firmware über ein Forum besorgen. Wie vergrault man schell Kunden :-( .
    Hier meine bitte an Euch:
    Kann mir jemand das Image Programm >>FRITZ.Box_Fon_ata.03.86.recover-image.zip<<
    zusenden.

    Vielen Dank
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hallo rufyus, Willkommen im Forum!

    Für das Recover-Image müsstest Du Dich bitte an AVM direkt wenden, die hier keine Firmware-Images "vertrieben" werden dürfen.

    Wenn Du Dich allerdings etwas im Forum umguckst, findest Du unter anderem einen Downgrade-Mod, mit dessen Hilfe Du ebenfalls auf die .86 zurück kannst - oder Du nimmst die .90, welche seit gestern neu draussen ist!
    http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?p=223762#223762

    HTH,
    Wichard