.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Update SIP Software für ATA 186

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Stefan.buehler, 21 März 2005.

  1. Stefan.buehler

    Stefan.buehler Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen ATA 186 mit Firmware Version: v3.1.0 atasccp (Build 040305B) nun möchte ich auf dieses Geräte die SIP Version 3.1 laden. Das file habe ich ATA030100SIP040211A.zup. Nun steht gemäss Anleitung das man das Programm sata186us auf dem PC starten muss und dann mittel DTMF dem ATA adapter angeben muss auf welchem PC die software gestartet wurde. Leider beginnt der Update bei mir nicht.

    ich starte die EXE mit der Angabe des Files und die "UPLOAD" Prozess wird gestartet. Nun nehme ich das am ATA angehängte Telefon - drücke die Taste auf dem ATA und wähle dann 100#10*0*0*28*8000#. Nun sollte gemäss meinem EDV-Verständnis der Upload starten und die LED am ATA blinken bis die Firmware komplett hochgeladen wird.

    Es passiert aber nichts - also möchte ich per Voice Menue den ATA abfragen. Im Manual heisst es. ATA Taste drücken und dann 123# wählen. Aber auch das funktioniert nicht.

    Was mache ich falsch. Kann mir jemand helfen.
     
  2. Stefan.buehler

    Stefan.buehler Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    RTFM - man müsste halt das Handbuch besser lesen. so hat es nun funktioniert. Hörer abnhemen und dann erst den Action Button am ATA drücken dann kommt das Menu.