[Gelöst] Update V2 auf V3 - OSBiz - Speicher voll ?

Kostis7OSFP

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

beim Image-Upload auf die TK Anlage kommt die Meldung, dann nicht genügend Speicher vorhanden wäre. Speicherauslastung liegt bei ca. 47%.
Woran kann das liegen?

Infos:
-OSBiz X5W
-SW-aktuell: osbiz_v2_R4.0.1_007
-SW-gewünscht: osbiz_v3_R1.0.0_288

Vielen Dank im Voraus

Grüße
 
Okay habe die Lösung selber gefunden: Man muss in so einem Fall auf V2.R4_Endstand aktualisieren und danach peu a peu hochrüsten.
 
I have the same problem. Could you send me link to firmware.R5,R6,R7 ?
Thanks
Ivan
 
OK - normalerweise kann man sofort bis auf die V2 R7.1.1_040 direkt hochrüsten.
Von da dann auf die V3 weiter.
Immer unter der Voraussetzung, dass der SSP noch nicht abgelaufen und die Lizenz "V3 Ready" ist.
Wenn der "Speicher voll" ist, dann die Traces alle ausschalten und die Tracedateien löschen.
Ggf. auch noch die Anlage rebooten.
Wenn man noch eine 8GB-Karte drinnen hat, dann kann auch das das Problem sein - dann die Karte auf eine 16GB tauschen.
Was bei mir auch genutzt hat war, die Software auf einen USB-Stick kopieren und von dort aus hochrüsten.
 
Thanks
But I try V2 R5.1.1 and R6.2.1 and V2 R7.1.1_040 and system is writting: The following error occurred during the last attempt to update the software: File not copied because not enough space left on device. Then I try V2 R4.1.1.34
and successful. That's why I need the file V2 R5 0.0........
/I have SD 8GB,I managed to free the SD card with 44 % occupancy/
Vielen Dank
Aber ich versuche V2 R5.1.1 und R6.2.1 und V2 R7.1.1_040 und das System schreibt: Beim letzten Versuch, die Software zu aktualisieren, ist folgender Fehler aufgetreten: Datei nicht kopiert, da auf dem Gerät nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich V2 R4.1.1.34 und erfolgreich.
Deswegen brauche ich die Datei V2 R5 0.0........
/Ich habe SD 8GB, ich habe es geschafft, die SD-Karte mit 44 % Auslastung freizugeben/
 
Software mit oder ohne OCAB?
Software with or without OCAB?
 
Software without OCAB?
 
i have sent you a download link with both software versions via a personal note
 
Thank you very much

Vielen dank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,686
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.