Urlaubsschaltung Dect 302

Dokotor

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
In unserer Ferienwohnung haben wir an den Heizkörpern das Dect 302 montiert.
Die Wohnung soll normalerweise etwa 15 Grad haben und zwei Tage bevor wir anreisen aufgeheizt werden.
Nun ist uns leider meist nicht bekannt, wann genau wir das nächste Mal wieder in unsere Wohnung kommen.
Wie kann ich die Urlaubseinstellung (wir sind nicht in unserer Ferienwohnun) über das Handy aus 500km Entfernung deaktivieren und so eine gemütlich aufgeheizte Wohnung bei unserer Ankunft vorfinden?
Danke für Eure Hilfe.
 
♥-lich willkommen im IPPF

Dies könntest Du zu zB wie folgt lösen:


 
Du erstellst dir 2 Vorlagen... Eine "Urlaub" und eine "zuhause". In diesen Vorlagen stellst du "Urlaub" von 1.7.-30.6. ein und in der "zuhause" eine Urlaubsschaltung von z.b. 30.6-1.7 ein.
Bist du im Urlaub ist "Urlaub" vorgewählt, kommst du nach Hause (oder wie bei dir 2 Tage vorher) wählst du die Vorlage "zuhause" an, schon gehen nach maximal 1Std die Heizungen auf ihren normalerweise eingestellten Zeitplan.
 
leider noch nicht ;),
hoffe aber den Sinn dieser Zeiten hast du verstanden. Urlaubsvorlage muss 364 Tage (Unterbrechung im Sommer Von einem Tag (oder weniger) sein) , damit dies universell nutzbar ist.
 
Nö, habe ich eigentlich nicht verstanden. Wieso muss diese mind. 364 Tage gültig sein?
 
Damit du nicht jedes mal ins GUI musst und eine neue Zeit eintragen darfst, machst du eine generelle Urlaubsschaltung per Vorlage von fast einem Jahr. Ausschalten kannst du die nur übers GUI, außer du machst ne neue Urlaubsschaltung per Vorlage, diese halt für einen Tag (oder kürzer) im Sommer (wo du eh nichts heizt). Wird diese Eintagsfliege nun eingeschaltet ist am Rest des Jahres wieder das normale Programm aktiv.
So kannst du ganz bequem zwischen anwesend und abwesend wechseln, für Leute wie mich, die viel auf Reisen sind eine komfortable Lösung.
 
Thx. ich glaub, ich hab's verstanden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.