.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

US 1-800 Nummern kostenlos ???

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von suffi, 21 März 2005.

  1. suffi

    suffi Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Früher ging das mal mit 000747 vorwählen. Ich krieg das aber nicht mehr hin. Hat jemand einen Workaround?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    00747 ist sipphone.com Prefix. Melde Dich doch direkt dort an oder bei FWD, dann sollte es weniger Probleme damit geben.

    Bei sipphone.com sind sogar 5 minuten am Tag in viele Länder umsonst, allerdings nur 1 Min/Gespräch für Kunden ohne Guthaben.

    jo
     
  3. skywise

    skywise Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stanaphone.com hat auch kostenlose Gespraeche zu 800er Nummern, bedenke jedoch das Stanaphone noch weniger Support als Sipgate bietet - d.h. wenns nicht funkt, dumm gelaufen..

    Ich nutze stanaphone fuer 800er nummern von meinem BT101+Asterisk .. der Asterisk 'erkennt' nummen die mit 1-8xx beginnen und schickt diese vie stana raus.

    -Sky