US 1-800 Nummern kostenlos ???

suffi

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Früher ging das mal mit 000747 vorwählen. Ich krieg das aber nicht mehr hin. Hat jemand einen Workaround?
 
00747 ist sipphone.com Prefix. Melde Dich doch direkt dort an oder bei FWD, dann sollte es weniger Probleme damit geben.

Bei sipphone.com sind sogar 5 minuten am Tag in viele Länder umsonst, allerdings nur 1 Min/Gespräch für Kunden ohne Guthaben.

jo
 
Stanaphone.com hat auch kostenlose Gespraeche zu 800er Nummern, bedenke jedoch das Stanaphone noch weniger Support als Sipgate bietet - d.h. wenns nicht funkt, dumm gelaufen..

Ich nutze stanaphone fuer 800er nummern von meinem BT101+Asterisk .. der Asterisk 'erkennt' nummen die mit 1-8xx beginnen und schickt diese vie stana raus.

-Sky
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.