Gateway Neuer User Mitglied seit 22 Feb 2005 Beiträge 44 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 16 Sep 2005 #1 Die Boxen haben ja einen USB Anschluß kann mann an dem auch eine Festplatte ins Netzwerk hängen? Sorry wenn der Thread hier falsch ist ich wuste nicht wo ich den sonst einstellen sollte.
Die Boxen haben ja einen USB Anschluß kann mann an dem auch eine Festplatte ins Netzwerk hängen? Sorry wenn der Thread hier falsch ist ich wuste nicht wo ich den sonst einstellen sollte.
waldwuffel Mitglied Mitglied seit 13 Jun 2005 Beiträge 570 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 16 Sep 2005 #2 Kommt drauf an was du für eine Box hast! Bei der 7050 und 5050 geht es nicht!!
Gateway Neuer User Mitglied seit 22 Feb 2005 Beiträge 44 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 16 Sep 2005 #3 Im Moment habe ich die FRITZ!Box Fon WLAN in Betrieb wollte aber heute die 7050 konfigurieren.
wichard IPPF-Promi Mitglied seit 16 Jun 2005 Beiträge 6,954 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 16 Sep 2005 #4 Dann: Nein, geht nicht.
Gateway Neuer User Mitglied seit 22 Feb 2005 Beiträge 44 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 16 Sep 2005 #5 wichard schrieb: Dann: Nein, geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit welcher Box hätte es denn geklappt? Gibt es Festplatten oder vorrichtungen mittels welchen man Festplatten direkt ins Netzwerk einbinden kann
wichard schrieb: Dann: Nein, geht nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Mit welcher Box hätte es denn geklappt? Gibt es Festplatten oder vorrichtungen mittels welchen man Festplatten direkt ins Netzwerk einbinden kann
wichard IPPF-Promi Mitglied seit 16 Jun 2005 Beiträge 6,954 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 16 Sep 2005 #6 http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/Datenvergleich.html Bei allen, die den Haken bei "USB-Zubehör" haben. Das sind wohl leider alles Boxen ohne VoIP... Gateway schrieb: Gibt es Festplatten oder vorrichtungen mittels welchen man Festplatten direkt ins Netzwerk einbinden kann Zum Vergrößern anklicken.... Das Stichwort dazu lautet NAS (Network Attached Storage).
http://www.avm.de/de/index.php3?Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon/Datenvergleich.html Bei allen, die den Haken bei "USB-Zubehör" haben. Das sind wohl leider alles Boxen ohne VoIP... Gateway schrieb: Gibt es Festplatten oder vorrichtungen mittels welchen man Festplatten direkt ins Netzwerk einbinden kann Zum Vergrößern anklicken.... Das Stichwort dazu lautet NAS (Network Attached Storage).
Gateway Neuer User Mitglied seit 22 Feb 2005 Beiträge 44 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 16 Sep 2005 #7 Danke, dann werde ich mal sehen wo ich solche Festplatten finde.