.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB Anschluss defekt?? USB lampe will nicht leuchten

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von Meckie, 9 Okt. 2005.

  1. Meckie

    Meckie Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also langsam krieg ich noch nen Krampf bei diesem Gerät :evil:
    Jetzt wieder ein neues Problem. wohlgemerkt vorher hat alles funktioniert. Doch auf einmal will die USB leuchte nicht mehr angehen obwohl der Drucker der an diesem Anschluss angeschlossen ist eingeschaltet ist.
    Bitte um hilfe. muss ich das Gerät jetzt wieder einschicken??
     
  2. tre

    tre Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim Drucker leuchtet mein LED auch nicht, wenn ich eine Festplatte (oder Speichergerät) anhänge leuchtet sie aber.
    Hast du Beides am USB?
     
  3. Meckie

    Meckie Neuer User

    Registriert seit:
    24 Feb. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab nur den Drucker dran. Habe aber bei Siemens angerufen und die meinten ich sollte ein komplett reset machen und dann über das recovery menü die Software neu aufspielen. dannach ging wieder alles. trotzdem danke für die antwort.