.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB Hörer Ablage

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von wandi, 20 Jan. 2006.

  1. wandi

    wandi Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wir haben hier viele USB Hörer für VOIP gekauft. nur leider haben diese keine Ablage, d.h. das Teil liegt da einfach auf dem Tisch umher. hat jemand eine Ahnung, wo man sowas herbekommt???


    danke im voraus
     
  2. schomi81

    schomi81 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beitrag von mir wieder entfernt da Link und Bild von einem Onlineshop verwendet wurde. Daraufhin fing ich mir ne Verwarnung ein.
    Leider darf ich nicht helfen, sry.
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problematisch ist nur das Einbinden fremden Inhalts (ohne Einwilligung dessen Rechteinhabers), was hier recht grossflächig erfolgte.
    Links und/oder Hinweise auf Bezugsquellen sind natürlich NICHT untersagt.
     
  4. wandi

    wandi Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielleicht kann mir dann einer das per pn schicken. danke
     
  5. misanthrop

    misanthrop Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schönen abend,

    da schomi81 das forum hier im moment nicht ganz so oft besucht wie ich, reihe ich mich hier einfach mal zu den interessenten ein.
    besitze den usb hörer, den es im sipgate shop gibt (der ... schöne blaue *g*) und suche hierfür auch noch eine geeignete ablage.

    mfg, misanthrop