usb internet verbindung, klappt nicht.

visore

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi all,

bin neu hier und brauche auch direkt eure hilfe.

fang ich mal mit daten an.

FRITZ!Box Fon WLAN 7050
DSL 1&1 6000
Windows XP prof.

denke mehr müsste man nicht wissen. :)

also ich hab mein pc formatiert und bekomme jetz leider keine usb verbindung hin.

es gibt zwar die treiber aber da sagt der mir immer, das es nach der installation automatisch anerkannt wird. hmm das passiert aber leider nicht.
bei der installation sucht er nach einer verbindung aber findet keine... deswegen geht auch nicht wirklich die installation zuende.

da ich schon mal an dem pc eine usb verbindung hinbekommen habe, aber leider nich mehr weiss wie :( brauch ich eure hilfe.

will mich nicht unbedingt extra eine netzwerkkarte und ein netzwerkkabel kaufe ^^
ahja und es besteht über das modem schon eine verbindung über netzwerkkabel mit einem anderen pc.

danke schon mals vorraus

mfg
visore

/edit: ihr könnt mich auch in icq adden und mit mir darüber kommunizieren

warum schliesst du denn nicht das nw-kabel an die fbf an?

kudde

nw kabel? also es sollen wie es mal war 2 pcs von der fbf ins internet gehen. der eine pc übers nw kabel. was auch einwandfrei läuft und den pc den ich formatiert hab, der vorher schon über usb lief, will ich wieder über usb laufen lassen. es ist keine usb netzwerkkarte (wenn es sowas gibt) es wird ein usb steckplatz dafür genommen.

mfg

warum so kompliziert? schliesse doch beide per lan an die fbf an.

kudde

wenn du mir 20¤ gibst für ne netzwerkkarte und ein netzwerkkabel, dann mach ich es gerne. aber es gibt halt leute die nicht so reich sind und sich alles leisten können.
warum sollte ich mir es auch extra kaufen, wenn ich es auch so hinbekommen könnte.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,473
Mitglieder
377,923
Neuestes Mitglied
KayVoipe