.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB Mehrnutzung?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von supertroo, 6 März 2005.

  1. supertroo

    supertroo Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es möglich an der Fritz Box den USB Port so zu modifizieren, dass man dort eine USB-Festplatte anhängen kann, und ihn im Netzwerk nutzen kann?

    Den Stecker müßte man mit einem Adapter umbauen, Die Firmware abändern und ins Webinterface mit integrieren(oder halt per telnet die nötigen Einstellungen vornehmen).

    Ist es rein vom Prinzip her möglich dieses zu tun?

    Dieses wäre dann ein NAS -Gerät vom feinsten. Habe von der Materie leider nicht so den Plan, deshalb wären dort die anderen gefragt :)

    Danke im voraus
     
  2. FFL

    FFL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein, das geht leider nicht. Such mal im Forum, ich glaube es hatte irgendwas mit USB-passiv zu tun.