.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB-Speicherstick?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von tofhh, 9 Nov. 2004.

  1. tofhh

    tofhh Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen!
    Ich sag' es lieber gleich: ich habe nicht viel Ahnung von Linux und der BusyBox im Speziellen... aber wäre es theoretisch machtbar, einen USB-Stick zu mounten um dort Programme usw. zu speichern? eMail-Server zum Beispiel? Oder den Midnight-Commander für Linux-Weicheier wie mich?

    Gruß
    Torsten
     
  2. Kermit

    Kermit Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Berufskraftfahrer für Porsche AG
    Das stand schon in irgend einem Posting. Es soll nicht möglich sein, da es sich wenn ich mich recht erinnere um ein USB Salve Port handelt.