USB Stick Dateien..

moonsorrox

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
hallo weiß jemand welche dateien ich auf dem USb Stick löschen kann.
Da meine Fritzbox 7170 mit dem Ab ausgerüstet ist und die Sparchaufnahmen auf den Stick gehen und ich über das Telefon nur alle Aufnahmen mit einmal löschen kann möchte ich diese gern einzeln löschen können, da ja evtl. wichitge Mitteilungen gebraucht werden.
Welche ist eigentlich die Datei für die Ansage?

Für das Löschen einzelner Nachrichten, kannst du auch Fritz!Vox verwenden. Nähere Infos zu den Ansagetexten findest du hier... :)

Noch eine kleine Ergänzung:
über das Telefon lassen sich sehr wohl auch einzelne Nachrichten während des Abhörens löschen. Im Hauptmenu "1" wählen zum Nachrichten abhören; wenn bei laufender Nachricht die "5" eingegeben wird, ist diese Nachricht gelöscht; abgespielt wird dann die nächste usw.
Hiern findet man die vollständigen Befehlssequenzen für den AB der Fritzbox:
http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:fbf:anrufbeantworter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank das mit der "5" wußte ich noch nicht..
Das andere werde ich mir anschauen

Noch ne Frage zu den Dateien auf dem USB Stick, habe im Forum gefunden welches die Ansage Datei ist (diese uvp.0.000) Dann sind die aufgenommenden Dateien die rec.*** soweit OK.
Aber was sind dann noch die anderen Dateien, werden die alle gebraucht, bei mir gibt es da noch die config und die meta0 die 640kb groß ist und die meta1-4 alles 0 kb Dateien..!!
Welche kann ich löschen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,929
Mitglieder
378,662
Neuestes Mitglied
sanahosseini8