.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

USB Stick und Fritz Media

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Digimops, 8 Okt. 2011.

  1. Digimops

    Digimops Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Digimops, 8 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8 Okt. 2011
    Hallo,
    ich arbeite zur Zeit mit der 7270 und haben am USB Port einen 32 Giga Stick. Mein Samsung TV ist im Netzwerk angemeldet und erkennt über DLNA den AVM Fritz Media. Die Musik die direkt auf der Box ist (Demo Musik von AVM) kann auch abgespielt werden. Allerdings findet er die Daten die Auf dem Stick sind nicht.
    Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte, wie ich diese Dateien auch auf dem Fernseher über AVM Media abspielen könnte.
    Zu erwähnen ist evtl noch, dass ich den Fernanschluss aktiviert habe.

    Danke Euch im Vorraus schonmal für Eure Bemühungen.
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    #2 Bibie, 8 Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8 Okt. 2011
    Hallo Digimops,

    hast Du unter Heimnetz > Speicher (NAS), Reiter "Aktivierungen" geschaut, ob der Datei-Index erstellt wurde? Sonst einfach nochmals auf Datei-Index "ist erstellt" klicken, dann wird nochmal neu indexiert, wenn neue Dateien hinzugekommen sind. Wenn ich den Datei-Index neu erstellen lasse, finde ich auf meinem Samsung-TV (C650) alle Videos, die auf der Festplatte vorhanden sind - und sie können auch artig abgespielt werden.

    Unter Reiter "Sicherheit" hab ich im Heimnetz kein Kennwort vergeben.

    Fernanschluß hab ich hier nicht eingerichtet...
     
  3. Digimops

    Digimops Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Bibie
    Danke für die Info, bei mir geht es jetzt auch, allerdings hatte es nichts mit der Index zu tun sondern es war der Fernanschluß.
    Wenn der Fernanschluß aktiv ist, ist der USB Stick davon blockiert und gibt ihn für den TV nicht frei.

    Thema ist also damit erledigt !
     
  4. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Fein! :)

    Schreib doch bitte noch ein freudiges [gelöst] vor die Überschrift im ersten Thread mit "bearbeiten" > "erweitert", dann können es alle gleich sehen, daß Du eine Lösung gefunden hast... :)