USB-Sticks werden nicht mehr erkannt

noobi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @all,
nach recovery und Neuinstallation FW54.04.88 werden leider keine
USB-Sticks mehr erkannt.Weder mit FAT32 noch ext2 formatierte.
Was ist da los ? Was kann ich tun?
Hat jemand eine Idee?

thx noobi

Hallo,

Du hast verschiedene Sticks probiert? Nimm die Box einma einige Minuten von allen(!) Kabel und versuche es dann erneut.

Danke erstmal für Deinen Tipp - nach dem ausschalten und abstecken und warten keine Besserung.
Habe 3 verschiedene USB-Sticks (FAT32,FAT,ext2) probiert - nix geht!!
Ist übrigens eine FB7270 V2 .Es hat ja früher mal funktioniert.

Nein, hat nicht geholfen.Hatte am Anfang geschrieben das ich recovery gemacht habe
und meine Einstellungen zurückgesichert.Wird denn da nicht alles zurückgesetzt bzw.
im Speicher alles gelöscht bei recovery oder nur bestimmte Bereiche?Gibt es einen
Unterschied zum Werksreset?

thx noobi

Hallo,
...das ich recovery gemacht habe und meine Einstellungen zurückgesichert.
Damit hast Du Dir alle evetl. vorhandenen Fehler wieder in die Box geholt. Nach einem Recover ist es imho zwingend notwendig, alles von Hand :doktor: neu in der Box zu konfigurirern!

Na dann mach ich mal los - dauert bei mir eine weile.
Melde mich wieder.

thx noobi

So,habe jetzt nochmal recovery gemacht mit 04.86 dann im Urzustand Stick ran - nix
anschließend auf 04.88 update gemacht und jungfräulich mit verschiedenen Sticks probiert -nix
Was nun?

thx noobi

Hallo,

Dann tippe ich auf einen Defekt der Hardware. Schildere AVM, was Du bisher gemacht hast und frage sie, ob sie die Box tauschen können.

Alles klaro,werde ich machen - vielen Dank für die Hilfe !!

thx noobi

Kein Problem.
Bitte denke daran, dass AVM offenbar beim Tausch eine Rechnungskopie verlangt ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.