USB wird nicht erkannt nachdem Reboot Fritz 7270

@Silent-Tears: Drück doch ein Auge zu. Man kann ihn von den gramatikalischen Fehlern abgesehen wenigstens halbwegs verstehen. Im Gegensatz zu den anderen Kandidaten hier, die vermutlich die besagte Sprache zwar zu ihrer Muttersprache zählen, jedoch ziemlich schwer tun, sich in dieser Muttersprache verständlich und gramatikalisch korrekt auszudrücken.

MfG

Nach zwei Wochen habe ich mein USB-stück Problem gelöst. Der HUB war Problem. Habe zu hause drei verschiedene Hubs - alle drei gehen ohne Probleme bei der 7170. Bei 7270 habe ich ständig Probleme. Zb. wenn hab'ich zusätzlich mein Drucker eingesteckt dann mein USB-stück wurde immer ausgeschaltet. Manchmal gleich, manchmal nach eine Stunde oder sogar nach sechs Stunden.
Ich habe verschiedene Freetz versucht, auch verschiedene Kommandos usw. Alles ohne Erfolg.
Ich habe ein neue HUB gekauft ( HAMA 4xUSB mit Netzteil ) und das Problem war weg. Alles ist jetzt stabil und läuft super.
Vielleicht hilft das jemanden.
Danke für eure Hilfe
Mfg

USB scheint echt ein bißchen inststabil zu sein. Ich hatte änliches Problem. Hatte schon gedacht, dass meine Box defekt ist. Aber auf einmal nach ein paar Tagen lief wieder alles.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,651
Neuestes Mitglied
rehe992