Usertreffen der SOT-Jünger

Umfrage zum Thema erstes User-Treffen SOT

  • Ich hätte Lußt ein Treffen zu organisieren

    Stimmen: 1 50.0%
  • Ich würde Lieber nur Helfen

    Stimmen: 0 0.0%
  • Ich bin auf jeden Fall dabei, für den Rest habe ich keine Zeit

    Stimmen: 1 50.0%
  • Ich bin für ein Treffen ohne Anhang (Frau+Kinder)

    Stimmen: 1 50.0%
  • Ich bin für ein Treffen mit Anhang (Frau+Kinder)

    Stimmen: 1 50.0%
  • Ich bin für ein Treffen mit Übernachtungsmöglichkeit

    Stimmen: 2 100.0%
  • Ich bin für ein reines Tagestreffen

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von gismotro
...im Sommer bin ich dabei ! ...

[OT] da muß ich mich doch glatt anschließen, sowas kann sich doch nicht entgehenlassen!!! [/OT]
 
Klingt nicht schlecht. Da ich leider nicht Mobil bin müßte ich mal schauen wie ich das mache.

Aber Ansonsten coole Idee. :p :) :D :)
 
vom niederrhein (kalkar / kleve und wo sie überal her kommen) führt der weg doch unweigerlich an düsseldorf vorbei ...:saufen2:
 
Das stimmt auch wieder. Wie gesagt. Idee ist Top.
 
Wenn das einer organiesiert sollte es mit der Fahrgemeinschaft das kleinste Problem sein.

Oder wir machen es in Düsseldorf !?! Ist doch fast mitte Deutschland ! Kleines Hotel und schon läuft die Kiste.
 
Hi,

[OT] Also ich wäre auch dabei, vorausgesetzt ihr akzeptiert "fast Senioren" :)

Düsseldorf wäre schon mal nicht schlecht

Ach übrigens: Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage dazu machen, hat ja nix mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun ;) [/OT]

Gruß
angryjack
 
Anfrage an den Moderator wegen verschieben in eigenen Thread ist raus

Beitrag #27 bis #34
 
[OT] die, die lust haben, können sich ja hier in die karte eintragen ... dann kann man ja schon mal schauen, wer woher kommt. es hat ja nicht jeder eine so aussagekräftige signatur wie der eine oder andere.[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bin begeistert. Als Neuling hatte ich nur EINE Frage und nun ein Treffen...:D

Natürlich bin ich dabei und kann sicher gute Tipps für den Rheingau/Rhein-Main geben... und Fragen fallen mir bestimmt auch noch ein:confused:

@Gerhard_B: mit dem Eintrag in "hier" habe ich Probleme - aber das ist bestimmt lösbar.

Also im Sommer haben die Straußwirtschaften eingeschränkt geöffnet (sind keine richtigen Restaurants). Aber Wein, gutes (i.d.R. kaltes ) Essen und beste Weinstimmung sind garantiert. Wenn es richtig gut sein soll, dann ab 2. Wochenende in Wiesbaden zum 10 tägigen Weinfest ...:) ... oder später in Mainz ... oder mittendrin irgendwo im Rheingau - prost. Tipps und Mitmachoption gern von mir !

Und Laptop mitbringen, WLAN gibt´s bestimmt auch;)
 
Also Straußwirtschaft wäre kein Problem, unser Winzer in Nierstein macht auch ne Privatveranstaltung, wenn es rechtzeitig angemeldet ist. ;)
 
@Gerhard_B: mit dem Eintrag in "hier" habe ich Probleme - aber das ist bestimmt lösbar.
warum kannst du die links nicht öffnen ?
 
Ich musste wieder mal was installieren, was ich nicht kannte ...
... Habe ich nun gemacht und bin auch eingetragen. Also lasst uns Ideen sammeln und dann geht´s zum SOT-Ideen-Austausch;-)
 
verstehe ich dich richtig, daß es nicht darum ging den link nicht öffnen zu können sondern um das was sich hinter dem link verbarg ?
wenn denn dem so sein sollte, dann asche auf mein haut, ich gelobe besserung und werde versuchen keine programme mehr verlinken sondern auf die entsprechenden seiten zu verweisen. :verdaech:
 
verstehe ich dich richtig, daß es nicht darum ging den link nicht öffnen zu können sondern um das was sich hinter dem link verbarg ?
ich konnte die Seite nicht öffnen, weil der entsprechende Player (den ich scheinbar sonst nicht benötige) bei mir lokal nicht installiert war. :wippe:
 
Meiner einer ist natürlich auch mit von der Partie, Eintrag getätigt.
 
Wer kümmert sich den Jetzt um ein solches Treffen im Sommer ?

Leider ist die Homepage vom Kernwasserwunderland z.Z. auser Betrieb, aber das wäre so eine Idee. Da könnte man mit samt der Familie hin.

Personen ab 5 Jahre = ¤ 22,50 p.P., im Juli und August ¤ 24,50

Kinder 3 und 4 Jahre = ¤ 18,50 p.P., im Juli und August ¤ 20,50

Kinder 0, 1 und 2 Jahre = gratis

Kernie's Familienpark

Direkt am Rhein liegt das Wunderland Kalkar mit dem tollen Erlebnispark für Familien mit Kindern im Alter von 2-12 Jahren und für Schulklassen, die einen Tagesausflug an den Niederrhein planen.

Zahlreiche Attraktionen warten hier auf Jung und Alt: Bunte Karussells, eine tolle Kletterwand, rasante Fahrgeschäfte, viele sportliche Höhepunkte, die Fun und Action garantieren - und dabei soviel Pommes, Eis, Erfrischungsgetränke, Kaffee und Tee wie man möchte.

Jeder findet hier sein perfektes Spaßprogramm. Neben Riesenrad, Wildwasserbahn, Trampolinen, Kletterturm und anderen abenteuerlichen Beschäftigungen gibt es für Kinder auch ein Energiemuseum und ein Theater.

Nervenkitzel für die Großen? Aber klar: gegen einen geringen Aufpreis bei Dragstern, Karts, Quads, Sandbuggies oder bei der Grand Prix Experience für die Formel 1-Fans.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das immer noch so ...
.. pommes satt
.. softdrinks ohne ende
.. eis bis zum abwinken
und das alles all inclusive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.