.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Usertreffen der SOT-Jünger

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von gismotro, 28 Jan. 2009.

?

Umfrage zum Thema erstes User-Treffen SOT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Mai 2009
  1. Ich hätte Lußt ein Treffen zu organisieren

    1 Stimme(n)
    50.0%
  2. Ich würde Lieber nur Helfen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Ich bin auf jeden Fall dabei, für den Rest habe ich keine Zeit

    1 Stimme(n)
    50.0%
  4. Ich bin für ein Treffen ohne Anhang (Frau+Kinder)

    1 Stimme(n)
    50.0%
  5. Ich bin für ein Treffen mit Anhang (Frau+Kinder)

    1 Stimme(n)
    50.0%
  6. Ich bin für ein Treffen mit Übernachtungsmöglichkeit

    2 Stimme(n)
    100.0%
  7. Ich bin für ein reines Tagestreffen

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    #1 gismotro, 28 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2009
  2. Papa Andy

    Papa Andy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kalkar (Ndrh.) NRW
    [OT] da muß ich mich doch glatt anschließen, sowas kann sich doch nicht entgehenlassen!!! [/OT]
     
  3. schlauti76

    schlauti76 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Feb. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    NRW / Geldern
    Klingt nicht schlecht. Da ich leider nicht Mobil bin müßte ich mal schauen wie ich das mache.

    Aber Ansonsten coole Idee. :p :) :D :)
     
  4. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    vom niederrhein (kalkar / kleve und wo sie überal her kommen) führt der weg doch unweigerlich an düsseldorf vorbei ...:saufen2:
     
  5. schlauti76

    schlauti76 Mitglied

    Registriert seit:
    28 Feb. 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    NRW / Geldern
    Das stimmt auch wieder. Wie gesagt. Idee ist Top.
     
  6. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn das einer organiesiert sollte es mit der Fahrgemeinschaft das kleinste Problem sein.

    Oder wir machen es in Düsseldorf !?! Ist doch fast mitte Deutschland ! Kleines Hotel und schon läuft die Kiste.
     
  7. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    [OT] Also ich wäre auch dabei, vorausgesetzt ihr akzeptiert "fast Senioren" :)

    Düsseldorf wäre schon mal nicht schlecht

    Ach übrigens: Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage dazu machen, hat ja nix mehr mit dem eigentlichen Topic zu tun ;) [/OT]

    Gruß
    angryjack
     
  8. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anfrage an den Moderator wegen verschieben in eigenen Thread ist raus

    Beitrag #27 bis #34
     
  9. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    #9 Gerhard_B, 28 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28 Jan. 2009
    [OT] die, die lust haben, können sich ja hier in die karte eintragen ... dann kann man ja schon mal schauen, wer woher kommt. es hat ja nicht jeder eine so aussagekräftige signatur wie der eine oder andere.[/OT]
     
  10. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eintrag ist gemacht.
     
  11. angryjack

    angryjack Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2007
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch Eintrag hinzugefügt !
     
  12. Schlumpfaner

    Schlumpfaner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich bin begeistert. Als Neuling hatte ich nur EINE Frage und nun ein Treffen...:D

    Natürlich bin ich dabei und kann sicher gute Tipps für den Rheingau/Rhein-Main geben... und Fragen fallen mir bestimmt auch noch ein:confused:

    @Gerhard_B: mit dem Eintrag in "hier" habe ich Probleme - aber das ist bestimmt lösbar.

    Also im Sommer haben die Straußwirtschaften eingeschränkt geöffnet (sind keine richtigen Restaurants). Aber Wein, gutes (i.d.R. kaltes ) Essen und beste Weinstimmung sind garantiert. Wenn es richtig gut sein soll, dann ab 2. Wochenende in Wiesbaden zum 10 tägigen Weinfest ...:) ... oder später in Mainz ... oder mittendrin irgendwo im Rheingau - prost. Tipps und Mitmachoption gern von mir !

    Und Laptop mitbringen, WLAN gibt´s bestimmt auch;)
     
  13. sven@mainz

    sven@mainz Guest

    Also Straußwirtschaft wäre kein Problem, unser Winzer in Nierstein macht auch ne Privatveranstaltung, wenn es rechtzeitig angemeldet ist. ;)
     
  14. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    warum kannst du die links nicht öffnen ?
     
  15. Schlumpfaner

    Schlumpfaner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich musste wieder mal was installieren, was ich nicht kannte ...
    ... Habe ich nun gemacht und bin auch eingetragen. Also lasst uns Ideen sammeln und dann geht´s zum SOT-Ideen-Austausch;-)
     
  16. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    verstehe ich dich richtig, daß es nicht darum ging den link nicht öffnen zu können sondern um das was sich hinter dem link verbarg ?
    wenn denn dem so sein sollte, dann asche auf mein haut, ich gelobe besserung und werde versuchen keine programme mehr verlinken sondern auf die entsprechenden seiten zu verweisen. :verdaech:
     
  17. Schlumpfaner

    Schlumpfaner Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich konnte die Seite nicht öffnen, weil der entsprechende Player (den ich scheinbar sonst nicht benötige) bei mir lokal nicht installiert war. :wippe:
     
  18. Papa Andy

    Papa Andy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kalkar (Ndrh.) NRW
    Meiner einer ist natürlich auch mit von der Partie, Eintrag getätigt.
     
  19. gismotro

    gismotro Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    #19 gismotro, 30 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30 Jan. 2009
    Wer kümmert sich den Jetzt um ein solches Treffen im Sommer ?

    Leider ist die Homepage vom Kernwasserwunderland z.Z. auser Betrieb, aber das wäre so eine Idee. Da könnte man mit samt der Familie hin.

     
  20. Gerhard_B

    Gerhard_B SOT-Team

    Registriert seit:
    26 Okt. 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW, Meerbusch
    ist das immer noch so ...
    .. pommes satt
    .. softdrinks ohne ende
    .. eis bis zum abwinken
    und das alles all inclusive
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.