.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

UTStarcom an Gmx

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von tnt, 11 Okt. 2005.

  1. tnt

    tnt Mitglied

    Registriert seit:
    13 Nov. 2004
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend GMXler

    ich habe mir mal dies nette, kleine Ding angeschafft und wollte es mit GMX betreiben. Leider weigert es sich noch....hmmm :oops:

    Eine schöne, nette Anleitung ist bei Sipgate zu finden. Funktioniert auch mit Sipgate prima....allerdings nur auf Port 5060. Sobald man etwas anderes eingibt, läuft es nicht mehr damit..... :cry:

    Diese Anleitung mit den entsprechenden Daten auf Gmx portiert hat leider überhaupt kein Erfolg- weder auf Port 5060 noch anderen......

    Daher eine bescheidene Frage- hat das Ding schon jemand laufen? Auch mit GMX?

    Gruss
    tnt