.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

UTStarcom F1000 kann keine SIP-URLS

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von wskabrond, 20 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wskabrond

    wskabrond Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab gerade ein UTStarcom F1000 von sipgate geliefert bekommen und muss feststellen, dass das Ding so ja total unbrauchbar ist. Sowohl bei der Direktwahl als auch im Phonebook kann man NUR TELEFONNUMMERN, aber keine SIP-Urls eingeben (oder gibts da einen undokumentierten Trick). Also is gratis telefonieren nur mit sipgate-Telefonen möglich, alle anderen (z.B. 1234@fwd.pulver.com) kann ich nicht anwählen (schon gar nicht, wenn die keine "Festnetznummer" a la sipgate bekommen).

    Eigentlich lächerlich - ein SIP-Phone in das man keine SIP-URLS (wie z.B. bei X-Lite) eingeben kann - so is das Ding für mich unbrauchbar - oder hat jemand rausgefunden, wie das geht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.