[V] skype Telefon

kann mir das mal jemand is deutsche übersetzen das ich es genau verstehe
 
Skype Telefon

Hallo bayernschorsch

Es handelt sich beim zweiten Link um eine Rückrufaktion weche die englische PC World Kette ins Leben gerufen hat.

Scheinbar birgt der in England ausgelieferte 230V Adapter von den englischen Steckdosen auf die europäischen zweipoligen Steckernetzgeräte eine gewisse Überhitzungsgefahr.

Dieser Adapter ist auf der rechten Aufnahme im oberen rechten Feld zu sehen.

Ich denke dass das Problem demuzfolge nur bei Anwendung dieses englischen Adapters besteht.

Gruss

Urs
 
alles klar danke wollte auch mal wissen ob ihr denkt das das ein guter preis ist oder ob er zu teuer ist habe leider nichts im netz dazu gefunden
grüße
 
Hallo bayernschorsch,
ich würde das Gerät für 35 plus Versand kaufen. Du bekommst meine eMail-Adresse als persönliche Nachricht.

Grüße von ß-man ;)
 
habe noch eins wo ich abgeben würde, bei dem mach ich 35 inkl. versand das es weg ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.