[v0.7.2][Bug 0000141]: Anrufmonitor verliert immerwieder Verbindung

NEXKOM

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Moin zusammen,
ich beobachte seit dem Update auf 54.04.67 immerwieder das die Verbindung des Anrufmonitors verloren geht.
Das führt soweit das ich weit über 50 Fehlermeldungen von JFritz schließen und den Prozess von JFritz beenden muß. Das Programm zu schließen beendet die Fehlermeldungen nicht, die Popups mit der Meldung gehen sonst weiter.

Hat sonst noch jemand dieses Symptom?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robot_rap

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Hallo Christian,

ein Debug-Log wäre interessant.

Gruß,
Robert
 

NEXKOM

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Moin robot_rap,

ich glaube es hat sich erledigt.
Seit seit dem 2. Boxneustart scheint alles ok zu sein.
Hatte sich wohl was aufgehängt in der Box.. :)
Falls es wieder auftritt, melde ich mich mit dem Log zurück.

Schöne Festtage

Christian
 

zomtec

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hab das gleiche Problem. Telnet ist aktiv aber es kommen immer Fehlermeldungen das keine Verbindung hergestellt werden kann. Manchmal kommt alle 10 min eine Meldung aber manchmal kommen auch 10 Meldungen in 2 Sekunden.
 

Red-Zack

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gleiches Prob

Hey,

auch ich habe dieses problem. Ich hoffe mir kann einer weiter helfen.

Hier mal die Log Datei:

(22.12.08 14:24:48) DEBUG: Trying to connect to 192.168.178.1:1012
(22.12.08 14:24:48) DEBUG: Update internet task
(22.12.08 14:24:48) ERROR: java.io.IOException: Server returned HTTP response code: 500 for URL: http://192.168.178.1:49000/upnp/control/WANCommonIFC1
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: IO exception: java.net.ConnectException: Connection refused: connect
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Ping box
(22.12.08 14:24:49) ERROR: Ping failed. Reconnecting call monitor
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Checking STANDBY
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Stopping FBoxListener
(22.12.08 14:24:49) DEBUG: Closing connection
 

laserdesign

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Hallo,
kann ich bestätigen.
bei mir verliert der Anrufmonitor alle 5 Sekunden die Verbindung.
 
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